Montag, 18. März 2013

Applaus per Step-by-Step!

Stellt Euch vor, gestern hatte meine kleine Schwester Geburtstag - sie ist 5 Jahre alt geworden - Happy Purzeltag liebe Vali!
Natürlich hab ich ihr auch gratuliert - ich hab ihr mit meinem Talker das Geburtstagslied vorgesungen!



Und zur Feier des Tages haben meine beiden kleinen Schwestern zusammen eine "Akrobatik-Vorführung" auf unserer Hängeschaukel im Wohnzimmer gegeben!
Ui, das fand ich voi spannend - und weil meine Eltern so viel geklatscht haben, wollte ich das auch machen. Leider klappt das Klatschen mit den Händen wegen des Rett-Syndroms schon seit Jahren nicht mehr :(
Aber meine Mama hat sich wieder was einfallen lassen:
Sie hat einfach auf meine sprechende Taste - den Step-by-Step - das Klatschen aufgenommen und so Sachen, die man halt sagt, bei so einer tollen Vorführung: "Super!", "Bravo!!", "Klasse!",  und natürlich "Ui - das ist Spitze!!" - die konnte ich dann immer nacheinander mit dem Step-by-Step abrufen!
Applaus per Step-by-Step (altes Modell)
So konnte ich auch mit voller Begeisterung unsere beiden Künstlerinnen am "Schaukel-Trapez" anfeuern!

Keine Kommentare: