Sonntag, 16. Juni 2013

Wochenend und Sonnenschein *träller* ...

Einfach ein tolles Wochenende - Endlich Sommer!!
So schaut das aus, wenn Mama glaubt, es is mir im Pool zu kalt, und deswegen darf ich nur im kleinen Becken a bissl plantschen ... ätschi-bätschi, da hab ich schon drauf geschaut, dass meine Hose u. mein T-Shirt dementsprechend nass wurden, dass ich dann auch in den großen Pool durfte, ...


1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Isabella, Du bist ein Schatz! Hast Du gut gemacht, wenn doch die Mama so gar nicht weiss was Du Dir wünscht. Kennst Du das Wort "Lausmädel"? Das ist lieb gemeint, Robert hier ist unser Lausbub. Er macht das wie Du. Auch er tut alles um das zu erreichen was er gerne mag. Und oft denk ich mir dann, warum hab ich bloss vorher Bedenken gehabt?
Es ist schon richtig, dass Ihr einen eigenen Willen habt, Euch überlegt wie Ihr das machen dürft was IHR gerne tun würdet. Ich bin auch so eine Mama, die immer Bedenken hat .... und Robert will sein eigener "Bestimmer" sein. ABER: machmal haben auch wir Mamas Recht, und ich weiss ja nicht wie das dann bei Dir ist. Robert kann dann sehr uneinsichtig und trotzig sein. Da muss er dann durch....
leider ist es diese Woche wieder so kalt. Bei Euch sicher auch, so weit wohnst Du ja nicht weg. Ich wünsche uns allen ganz fest den Sommer zurück!
liebe Grüsse
Elisabeth, die sich sehr über das Video von Dir gefreut hat