Montag, 1. Juli 2013

Tolle Tage liegen hinter mir - die Ferien vor mir!

So lange schon nichts mehr geschrieben ... entschuldigung, aber bei uns geht's momentan wirklich rund - unsere Baustelle wächst und gedeiht - am meisten freu ich mich momentan über den Einbau meines Liftes.
Und während unser Papa am Samstag auf der Baustelle fleißig war, hat Mama uns Mädels beschäftigt. Und weil wir in letzter Zeit so tüchtig daheim waren, während Papa immer auf der Baustelle ist, gabs am Samstag eine kleine Überraschung - wir fuhren nach Bad Schallerbach zum Gauklerfest - ich sag euch, DA war was los ... ich hab mich sogar schminken lassen, nachdem ich ganz eindeutig mit den Augen ausgewählt hatte, WAS ich denn ins Gesicht haben möchte! Da hatte Mama gar keine Wahl - es musste ein Herz sein! Modebewußt wie ich bin, genau passend zu meiner Jacke!
Und letze Woche waren wir im Erdbeerland - mhm ... das war lecker - nur das bücken zum Erdbeerpflücken ist echt anstrengend. DAS is nix für mich, da wart ich lieber ein bisschen, bis eine meiner Schwestern mir die Erdbeeren in den Mund steckt. Daheim haben wir dann Erdbeerkuchen gebacken - und den Eierschnee hab natürlich ich mit dem PowerLink gemacht - eh klar - die Mama kann das ja gar nicht alleine! Fotos vom Erdbeerkuchen gibt's keine - dazu war er viel zu schnell aufgegessen!

Morgen kommt meine Schulklasse zu mir auf Besuch - hoffentlich haben wir schönes Wetter, dann können wir in den Garten gehen - und DANN - ja dann sind schon fast Ferien!! JUHU!!!!

1 Kommentar:

Jemand hat gesagt…

Was mit viel Kraft und viel Liebe alles möglich ist ! Ich wünsche Ihnen alles Liebe für ihr intensives Leben und werde fleißig weiterlesen.