Donnerstag, 25. Juli 2013

Therapien über Therapien, ... phu!

Heute kann ich euch einige Fotos von meinen Therapien hier zeigen, und obwohl es wirklich richtig anstrengend hier ist, bin ich trotzdem mit Feuereifer bei der Sache! In der Einzeltherapie üben wir die Bewegungsübergänge zB vom Sitzen in den Vierfüsslerstand - schaut mal, so cool kann ich jetz im Seitsitz sitzen - und ich stütz mich dabei sogar mit beiden (!) Händen ab! (Mama is sooo stolz!)
bei Physio-Therapeutin Romi in der Einzeltherapie
bei der Massage mit Ivanka bei den Füssen u. A.Gabalier im Ohr :)
Und heute hatte ich endlich Schwimmtherapie mit Konduktor Peter. Den kenn ich schon von vorigen Aufenthalten hier und weiß, auch wenn er mich voi fordert, es ist immer lustig mit ihm und ihn darf ich auch immer so richtig anspritzen im Wasser!
bei Konduktor Peter musste ich heute sogar im Wasser
Stufen steigen - naja - DAS war nicht meins ... *hmpf*
Gleichgewichtstraining im oder besser am Wasser  - das ist echt
wackelig, das sag ich euch!  *phu - anstrengend!*
Schwimmtherapie oder "Anspritz-Therapie"?
Peter ist klasse - auch wenn er mich noch so fordert,
er kriegt immer wieder ein Lächeln von mir!

Keine Kommentare: