Montag, 6. Januar 2014

KidsChance 2014 - Teil 1

Irgendwie ist es inzwischen schon wie ein bißchen "heim-kommen", wenn wir hier in Bad Radkersburg bei KidsChance ankommen, alles ist uns so bekannt und vertraut und trotzdem freuen wir uns jedes Mal wieder, hier sein zu dürfen.
Diesmal durften Mama und ich am 1. Jänner anreisen und wieder für 14 Tage hier bleiben. Natürlich bin ich wieder vormittags in der Gruppe, diesmal bei den beiden tollen Therapeutinnen Bortschi und Henriette --> JUHUUU!! und unsere Gruppe besteht diesmal aus meinem allerliebsten Marc, dem N. und mir --> nochmal JUHUUU - eine kleine Gruppe, in der ich optimal gefördert werde und wir Kinder passen super zusammen, haben alle drei sehr ähnliche Förderziele und verstehen uns auch recht gut!
Neben dem bekannten Therapieablauf (vormittags in der Gruppe, nachmittags viele verschiedene Therapien (Schwimmen, Psychomotorik, Einzelförderung, Laufband, Massage, ...) haben wir die ersten Fixpunkte am Wochenende auch schon absolviert - aber seht selbst:
Gaudi im Bällebad
Spaziergang durch den Ort wegen Brillenreparatur
schwimmen im Hotelpool (mit ausgeliehenem Schwimmreifen - das war witzig!)
Natürlich war ich auch schon beim großen Springbrunnen bei der Therme - das hab ich bei Mama allerdings lautstark einfordern müssen, die hätt das glatt vergessen, ... so eine Frechheit!!

Keine Kommentare: