Dienstag, 7. Januar 2014

KidsChance - und ein toller Gewinn von Räuberliese!

Super ist es wieder hier - ich sag's euch, ... vormittags bin ich tüchtig in der Gruppentherapie und nachmittags werd ich auch voll gefördert oder soll ich besser sagen gefordert? So wie heute zB bei Peter beim Einzelschwimmen, da geht's bei mir nicht ums schwimmen lernen sondern vorallem um Gleichgewichtsförderung und Rumpfstabilität:


Außerdem erreichte uns heute endlich ein Paket aus Deutschland - ich hab was gewonnen! Stellt Euch vor, bei der Räuberliese! Das ist auch eine Mama eines Rett-Mädels, die aber echt klasse schneidern kann. Ich hab einen supersüßen Rock, einen Kuschelpolster mit Eulen (ich liebe Eulen!) und eine fröhliche Sommerhaube bekommen! Vorallem die Haube is soo klasse, denn für mich Hauben zu finden ist nicht einfach!
Das Anliegen der Räuberliese ist es, Funktionalität mit Fröhlichkeit zu kombinieren. Sowohl bei der Bekleidung, als auch bei den Alltagshelfern. Zudem stellt sie prinzipiell nur Einzelstücke her. Das bedeutet, kein Produkt sieht gleich dem anderen aus, maximal ähnlich. Und da die Räuberliese auch eine Tochter mit Rett-Syndrom hat, sind das wirklich außergewöhnliche Stücke, schaut doch mal rein, sie hat auch eine Galerie, wo einige der tollen Stücke zu sehen sind!

DANKE liebe Räuberliese für das tolle nachweihnachtliche Geschenk - wir haben uns riesig darüber gefreut! Mach weiter so mit deinen tollen Dingen! Übrigens: den feschen Rock werd ich hier am Wochenende gleich mal ausführen! Schließlich ist das Kindertherapiezentrum ja an ein Hotel angegliedert, da bin ich dann wirklich passend angezogen!

1 Kommentar:

RäuberLiese hat gesagt…

Ihr seid so süß! Soo schön, dass ihr euch freut! Das ist der beste Lohn überhaupt:). Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Aufenthalt!

Liebste Grüße
RäuberLiese