Donnerstag, 14. Mai 2015

"Freunde bei Verbund" - Treffen am Diakoniefest

Heute war ein toller Tag - im Gallneukirchen fand das 141. Diakoniefest statt. Dort ist immer viel los, es ist ein spannendes Fest mit tollen Attraktionen und vielen Freunden und Bekannten!
   
Heuer gab es neben dem großen Festzelt, Kinderschminken, einem Jongleur und Riesen-Seifenblasen aber auch noch etwas anderes tolles:
Unser "Netz der Freundschaft"
Ich war beim Treffen der Facebook-Gruppe „Freunde bei VERBUND“ dabei und habe viele liebe Freunde mal wieder persönlich getroffen! In dieser Gruppe tauschen sich Menschen mit Behinderung mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von VERBUND aus. Es gibt immer tolle Musiktipps, Rätsel und Witze, viele Gemeinsamkeiten wurden schon entdeckt.
Gelegentlich trifft sich die Truppe auch zum persönlichen Austausch, wie eben zum Beispiel heute am Diakoniefest. Mehr darüber, wie diese geheime Facebook-Gruppe zustande kam und warum sie besteht könnt ihr hier auf der LIFEtool-Homepage nachlesen.
Es war ein toller, aber anstrengender Tag, aber vorallem das Wiedersehen mit Anja und mit Gabi hat mir große Freude bereitet! 

Keine Kommentare: