Montag, 4. Mai 2015

Frühling - draussen - Helm

Endlich wird es Frühling - wir können unser Therapie-Tandem wieder nutzen und sind fleißig damit unterwegs.
Auch unsere neu gepflasterte Terrasse nutzen wir ausgiebig und sehr gern - das is voi gemütlich, kann ich euch sagen!
 
ja, mit Kopfhörern klappt's auch - Juhu!!

Und meine Eltern haben mir mal wieder was Tolles besorgt: Ich hab jetzt einen coolen Helm bekommen, damit ich wieder ein bißchen alleine herumgehen kann, ohne dass Mama gleich wieder nervös wird.

Seit meinem kapitalen Sturz im Februar hat mir Mama nämlich ein komplettes Alleine-gehen-VERBOT erteilt, es war ihr einfach zu gefährlich. Ich fand das nicht soo klasse, umso besser gefällt es mir nun, dass ich - geschützt mit meinem coolen Helm - wieder herum gehen kann/darf.
Drinnen wie draußen - es macht einfach gute Laune!

Wer übrigens ganz genau wissen will, welcher Helm das ist, es ist der Kopfschutzhelm Integral von der Firma Georg Egger, der wird maßgefertigt - bitte hier entlang: http://www.georgegger.at/kopfschutzhelmintegral.1326.html



Vielen DANK mal wieder an unseren Harry vom Sanitätshaus Neumann, der uns dieses tolle Modell gezeigt hat, denn so ein SchutzHelm soll natürlich in erster Linie gut gepolstert, leicht und SICHER sein. ABER: wir haben natürlich auch einen gewissen stylischen Anspruch, dem dieser Helm allerdings super entspricht!

DANKE auch an Fa. Egger für die rasche Anfertigung dieses Helmes, er ist echt leicht, passt super und schaut auch noch ganz gut aus!

Keine Kommentare: