Freitag, 28. August 2015

Zurück daheim - Ferien genießen

Super war's in meinem Urlaub im Mühlviertel, gut hab ich's mir dort gehen lassen:
herumspazieren in der Wohnung (natürlich NUR mit Helm)


schwimmen in der Therme Bad Hall, das war super!
Lecker essen in einer "Creperie" -
da war's ein bisschen kühl,
daher hab ich meine Decke mitgenommen.



Ein großes Danke an alle Mitarbeiter und Bewoher dort, die sich wieder ganz toll um mich gekümmert haben. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt bei Euch! 
Ein besonders dickes Bussi schicke ich natürlich an meineGabi !


Während ich fort war, hatte meine Familie daheim auch volles Programm. Die vier haben lauter Dinge gemacht, die ich gar nicht gerne mag, zB ganz spät abendessen, wandern, ... und sie waren auch seightseeing in Wien! Bin ich froh, dass ich da nicht dabei war, das wäre mir zu langweilig gewesen! Da hatte ich es bei Gabi, S. und A. viiiiel lustiger!

Keine Kommentare: