Dienstag, 4. Dezember 2007

Advent im Rettland ...

Heute hab ich mal zwei Veranstaltungstips für Euch:

Zuerst einmal - den Pichler Adventmarkt, der findet dieses Wochenende bei uns am Gemeindeplatz statt (8.+9.12.)! Dort wird es tolles Kunsthandwerk zu kaufen geben, die verschiedensten Vereine bieten Glühwein, Punsch und viele verschiedene Gerichte zur Stärkung an!
Ganz besonders möchte ich Euch den Stand von "Amore's Saunawelt" ans Herz legen, das ist eine lustige Runde von jungen Burschen rund um den Florian, unseren Nachbarn. Diese Runde möchte ihren Verkaufserlös vom Adventmarkt spenden für mich, insbesondere für die Kosten meiner ganzen Therapien (Musiktherapie, Seh-Früh-Förderung, UK-Früh-Förderung, Hippo-(Reit-)therapie, ...)
Also auf zum Punsch und Glühwein-trinken für den guten Zweck!!
Hier gehts noch zur Homepage von Pichl, dort könnt ihr Euch über das aktuelle Wetter in Pichl informieren!

Der zweite Tip richtet sich an diejenigen, die in den nächsten Tagen ihre Weihnachtseinkäufe erledigen werden: In der SCW, der Shopping-City-Wels finden derzeit einige Weihnachts-Aktionen statt, unter anderem gibt es dort einen sogenannten "Charity-Wald" - zu finden im Obergeschoß vor der Fa. PAGRO.
Karitative Vereine - darunter die Rett-Selbsthilfegruppe - durften Christbäume schmücken, die im Rahmen eines Gewinnspieles dann verlost werden. Meine Mama und eine andere Rett-Mama schmückten mit Hilfe von Magdalena auch einen Christbaum und gestalteten auch einen Tisch, wo sich die Besucher über das Rett-Syndrom informieren können! Vielleicht habt ihr ja Lust und schaut dort mal vorbei! Den Info-Tisch haben wir zusammen mit der SHG für MPS, unter http://www.mps-austria.at/ findet ihr Informationen über diese Krankheit!

Keine Kommentare: