Donnerstag, 6. Dezember 2007

Lustig, lustig tralla-la-la-laaaa ....

... heut war Nikolausabend da...Naja, zugegeben, im Kindergarten war der Nikolaus schon am Vormittag da, aber es war trotzdem eine tolle Feier! Das ist schon beeindruckend, wenn da der Nikolaus so in voller Lebensgröße kommt und einem das Sackerl überreicht ...

Daheim ist er dann standesgemäß erst am Abend gekommen (aber gesehen hab ich ihn gar nicht, ich glaub der war im Stress ....). Echt tolle Sachen haben wir bekommen, zB eine Krippe mit der man richtig spielen kann, da DARF man die Figuren anfassen, voi super!!! (die halten auch einiges aus, ich hab schon mal probe-geknabbert am Schaf ...**hihi**) und wenn man auf den Engel oben drauf haut, dann hört man einen Teil von "Stille-Nacht" - eindeutig das richtige Spielzeug für mich - mit Schalter, der Musik macht!!Aber auch mein neuer Leucht-Ball ist super, wenn man den auf den Boden wirft, dann wechselt er die Farbe, der hätte meiner Schwester auch gut gefallen, den mußte meine Mama gegen Magdalena ganz schön verteidigen für mich ... aber dann hab ich ihn ihr halt auch mal geborgt, dafür hab ich in der Zwischenzeit heimlich ihre Lebkuchen gegessen **hähä** ....
Ich wünsche Euch auch so einen braven Nikolaus!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß wo der Nikolaus war, der war nämlich bei mir! Aber mir hat er nicht so schöne Sachen gebracht wie dir! Ich war wohl nicht so brav wie du!? Die kleine Krippe find ich ja genial, die schaut ja echt klasse aus und is sogar Rett-Maus-getestet*knabberknabber*!!!