Sonntag, 30. Dezember 2007

Walking in the Winter-Wonder-Land

Endlich bin ich wieder so ziemlich gesund, sodaß Mama erlaubt hat, daß wir heute endlich mal wieder richtig spazieren gehen ... ich weiß ja eh, die Mama war auch krank, aber das Spazierengehen hat mir schon gefehlt ...
Umsoschöner war's dann heute wieder draussen! Bis nach Pichl zum Bäcker bin ich gegangen immer an der sicheren Hand von Mama oder Papa wegen der Glatteis-Gefahr und dem dummen Rollsplit, der macht mir nämlich auch immer zu schaffen!! Aber mit meinen neuen Schuhen samt den tollen Einlagen von unserem Rehatechniker der Firma Pilz in Wels habe ich guten Halt und außerdem sind die echte Leichtgewichte und haben eine flexible Sohle!
Mama sagt, die heißen "Antivarius-Schuhe" von der Fa. Schein (Modell Pia), mir ist das egal ich hab die vom Christkind bekommen, mir gefallen sie sooo gut und außerdem kann ich super drinnen gehen!!

Keine Kommentare: