Mittwoch, 6. August 2008

whow ... der 9.000enste Besucher war da ....

***wir sind einfach sprachlos***
Liebe Besucher - danke für Euer Interesse an Isabellas Weg - wir freuen uns über jeden einzelnen Besuch von Euch auf Isabellas Blog!! Ganz besonders freuen wir uns auch immer, wenn ihr "Spuren" hier hinterlasst ... am besten in Isabellas Gästebuch Viele liebe Grüße an Euch alle und wir würden uns freuen, wenn ihr ab und zu mal bei uns reinschaut!!!
Familie Malzer


Heute hab ich ein super Überraschungspaket der Fa.NÖM erhalten - Mama hat dort nämlich angefragt, ob wir "gscheite" Fotos von Fru-Fru bekommen, denn das eß ich sooo gerne und stellt Euch vor, jetzt bekomm ich Fotokarten, mit denen ich mir dann zB Fru-Fru oder Apfel aussuchen kann und auf den Talker spielt Mama das auch drauf - hat sie zumindest gesagt!! Danke an die Fa. NÖM für die klassen Fotos und auch das Ü-Paket mit T-Shirt und Wasserball für unseren Pool!!

Keine Kommentare: