Dienstag, 19. August 2008

wieder im Gleichgewicht ...

... endlich bin ich wieder so halbwegs auf Linie ... die neue Dosierung meiner Epilepsie-Medikamente hilft mir, meine Zittrigkeit und Unsicherheit wird täglich besser, endlich bin ich wieder besser zu Fuß und traue mir auch wieder zu, alleine zu gehen.
Um Mama das gleich mal eindrucksvoll zu beweisen, bin ich heute Vormittag glatt von der Küche durch das Kinder-Vorzimmer durch bis in mein Zimmer marschiert - bis zum Fenster - in einem Rutsch durch und über zwei verschiedene Bodenbeläge drüber (Laminat und Teppichboden) , so als ob ich das jeden Tag machen würde ... in Wirklichkeit hab ich das schon gaaaanz lang Zeit nicht mehr gemacht ... Ihr hättet das Strahlen in Mamas Gesicht sehen sollen, die hat sich vielleicht gefreut ...

Dann hab ich den Ausblick von meinem Zimmer genossen, schließlich hab ich ja ein Zimmer mit "Garten-Blick" und inzwischen bin ich ja auch schon so groß (106 cm), daß ich den Ausblick auch ganz selbstständig genießen kann.
Genau diese Größe hat mir wohl so zu schaffen gemacht, denn seit Mai bin ich 3 cm gewachsen - kein Wunder, daß die Dosierung der Epilepsie-Medikamente nicht mehr gepaßt hat, oder??
Also darauf hättet ihr mal ruhig früher kommen können, oder?? **frech-grins**

wobei natürlich auch das Training mit den Fußgewichten eine gute Hilfe ist!!

Keine Kommentare: