Sonntag, 7. September 2008

Mein Papa ist der Beste ...

Mein Papa ist der Beste!! Schaut mal, was der für mich gebastetl hat:
einen Wüfel, den ich mit meinen Tastern bedienen kann ... zugegeben, es schaut nicht grad wie ein Würfel aus, aber es ist ein Zufallsgenerator, also ein Würfel...
Die Vorlage war der All-turn-it-Spinner, den es im Fachhandel (zB Life-Tool)zu kaufen gibt, und mein Papa hat einfach einen kleinen Tischventilator dafür umgebaut ... und eine Buchse für den Taster drangelötet. Eigentlich wär das ein Ventilator, den man mittels USB am PC anschließen kann, Papa hat aber herausgefunden, daß der Ventilator auch mit dem Netzgerät seines Nokia-Handys super zu betreiben geht!! Den Zeiger hat Papa einfach aus einem Stück Holz geschnitzt!!
Vielleicht macht er mal eine genauere Anleitung dafür!
Auf jeden Fall kann ich jetzt bei den ganzen Würfelspielen mitmachen!!! Momentan sind Magdalenas und meine Lieblingsspiele: Äpfelchen, Tempo kleine Schnecke und das Teletubbies-Spiel!
Dieser USB-Tischventilator ist von Conrad LINK ArtNr.870129

Keine Kommentare: