Dienstag, 23. September 2008

Spielefest in der SCW - DANKE !!

Letzes Wochenende war in der SCW (ShoppingCityWels) ein super-tolles Spielefest! Auf beiden Etagen der SCW waren gaaaaanz viele Spiele aufgebaut zum ausprobieren - und die Erwachsenen kamen auch auf ihre Kosten - Am Marktplatz waren die Casinos Austria mit Blackjack, Roulette oder Poker vertreten - die Jetons gabs gegen eine freiwillige Spende! Der Gewinner hat ein VIP-Shopping mit Stretchlimousine, Butler und € 500,-- SCW-Einkaufsgutscheinen gewonnen und und stellt Euch vor, das für die Jetons gesammelte Geld hat die SCW dann für mich gespendet!! SUPER!!! Damit können Mama und Papa wieder einige Spezial-Spielsachen und einige Extra-Therapiestunden für mich bezahlen!
DANKE herzlichst an die gesamte SCW und hier insbesondere für das Engagement von Fr.Lauber und Fr.Gahleitner und ihrem Team!

Keine Kommentare: