Donnerstag, 18. September 2008

News von der Integra Wels

Stellt Euch vor, Mama und Papa waren ja gestern auf der Integra, der Fachmesse für Pflege, Therapie und Betreuung und stellt Euch vor, was die mir erzählt haben:

Dort gab es auch viele Vorträge und Workshops zum Thema Unterstützte Kommunikation.

Die Fr. Steininger (unser guter Geist von der Firma Life-Tool) hatte zB einen Vortrag über die aktuellen Softwareangebote zum Thema UK und stellt Euch vor, neben vielen anderen Bilder hat sie Fotos von mir(!) gezeigt, wo ich mit den Boardmaker-Symbolen bzw. auch mit meinem Talker arbeite!!! Der Vortrag war wirklich toll und wir haben uns alle sehr gefreut, denn so kann ich vielen anderen Leute zeigen, wie toll das ist, mit Hilfe dieser Symbole kommunizieren zu können!

Das einzig gemeine daran war: ich selber durfte nicht mit ... ich war währenddessen im Kindergarten und bei meiner Katzenoma in Silbersberg ... aber wahrscheinlich ist das eh besser so, denn so viele Leute und so viel Krawall das mag ich nämlich nicht so gerne!


Keine Kommentare: