Dienstag, 17. März 2009

UK-taugliches Spiel für Würfel-Ventilatur bzw. All-Turn-it-spinner

Momentan gibts beim Hofer mal wieder ein absolut UK-taugliches Spiel - MEIN APFELBAUM - genau das gleiche wie von Ravensburger "Äpfelchen", wer das noch kennt (Mama hatte das schon im Kindergarten hat sie mir erzählt!!)
Hier wird das Spiel sehr gut beschrieben :http://www.spieletest.at/spiel.php?ID=2143 und hier gehts zum angebot vom Hofer:http://hofer.at/at/html/offers/58_11777.htm !!!

Wir spielen das total gerne daheim - klappt super, einfach die "Würfelfelder" kopieren od. einscannen u. ausdrucken und auf den All-turn-it-Spinner oder unserern Wüfel-Ventilator kleben, dann kann auch ich mitspielen!!

Hier ein Foto von meinem Würfel-Ventilator, der eigentlich mal ein USB-Ventilator (Fa.Conrad), ein Nokia-Ladegerät, eine CD und ein Stückerl Holz war ...

und hier die Anleitung dazu (ihr wißt es sicher schon - draufklicken, dann wirds größer :D)

1 Kommentar:

Malzi_in_the_US_not_any_more hat gesagt…

Hallo Isabella!
Coole Bastelei von deinen Eltern!
Gratulation.
Onkel Christoph