Mittwoch, 1. April 2009

Backe-backe Kuchen ...

Lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen, ich weiß, ... aber ich war krank - eine ganze Woche lang hab ich quasi NUR geschlafen ... ich hatte Scharlach ... Fieber, Halsweh und dieser komische Ausschlag ... Bääääääääääääh ... war das blöd ...

Aber seit dem Wochenende gehts mir wieder besser und ich durfte mal wieder mit Mama Kuchen backen ... - mithilfe des PowerLinks kann dabei ich selber die Küchenmaschine bedienen. Taste drücken - Küchenmaschine rührt eine Zeitlang - hört von selber wieder auf - und schon hau ich wieder die Taste, damit wieder gerührt wird!!! (den PowerLin die Tasten dazu gibts bei Life-Tool).



Auch beim Palatschinken-machen, zu Weihnachten beim Kekserl-Teig-machen und auch beim Bananenmilch-mixen bin immer ich für die Bedienung der Küchenmaschine zuständig
Das ist SUPER!!
Übrigens: meine kleine Schwester Valentina feierte vorige Woche ihren ersten Geburtstag - wir hatten natürlich eine tolle Geburtstagsfeier für sie und dieses süße Foto von meinen beiden kleinen Schwestern möchte ich Euch nicht vorenthalten!!Hier seht ihr die beiden vor meinen Wochenplan (TimeTable) sitzen, den wir von im Dezember bei der Wunschstern-Aktion von LifeTool bekommen haben - doch zu diesem Plan erzähle ich Euch nächstes Mal noch mehr!

Keine Kommentare: