Sonntag, 12. April 2009

Der Osterhase war da !!!!

... und ich hab ein voll superklasses Geschenk bekommen!!!!Einen Jolly-Jumper, das ist der große Bruder vom Rody-Hüpfferd - genau so einen, wie in Bad Radkersburg - pfoaaaaaahhhhh - voi supa!!!!
Und außerdem haben wir heute alle das schöne Osterwetter genutzt und waren fast den ganzen Tag draussen an der frischen Luft!!
Es war einfach herrlich - endlich mal wieder schaukeln, spazieren und draussen die Sonne genießen ....
Am Nachmittag war ich mit der Garten-Oma und dem Puppenwagen spazieren - die Strasse immer wieder rauf und runter ... optimales Training für mein Gangbild, langsam komm ich nach dieser krankheitsbedingten Zwangspause wieder in Schwung ... schließlich ist doch Spazieren-gehen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!!

1 Kommentar:

Muschelsucher hat gesagt…

Jolly Jumper sieht wunderbar aus. DieReiterin aber auch!!!

Liebe Grüße