Donnerstag, 30. April 2009

der 20.000ste Besucher ...

Pfoha ... gleich haben wir schon den 20.000sten Besucher ...
Bin schon gespannt, vielleicht mag er sich ja im Gästebuch eintragen - ich würd mich freuen, zu wissen, wer das war!
DANKE für Euer Interesse an unserem Weg ... 20.000 Besucher ... als der Blog im Februar 2007 online ging, hätte niemand damit gerechnet, daß wir soviele Stammleser haben werden, momentan sind es jeden Tag ca. 40 Leute die meinen Blog anklicken ...
Ein herzliches Dank auch den fleißigen Gästebuchschreibern ... wenn Mama mal eine Hand frei hat, dann will sie mal ein Foto davon machen, wie das ausschaut, wenn ich mich über einen Eintrag von Euch freue ... aber das ist gar nicht so einfach, schließlich ist meine Freude über Euer Feedback immer seeeeeehr groß und heftig ;D!
Hier seht ihr Mama und mich, wie wir gemeinsam neue Ideen für den Blog aushecken **hihi**

Mama hat mal wieder einen schönen Spruch aufgeschnappt, warum Unterstützte Kommunikation in unserem Familienleben so einen großen Platz einnimmt:

Sagst Du es zu mir, so vergesse ich es.
Zeigst Du es mir, so merke ich es mir vielleicht.
Lässt Du mich daran teilhaben, so verstehe ich es.
(chinesisches Sprichwort)

Keine Kommentare: