Montag, 27. Juli 2009

Sunnstern der FF Sulzbach ...

... am Wochenende hatte Papas Feuerwehr ihr Feuerwehrfest, das sich Sunnstern nennt.
Das ist ein ganz besonderes Festl, dort gibt es nämlich neben vielen Essens-sachen und verschiedenen Weinen für die Erwachsenen ganz viel Strohballen, wo die Kinder "umdaifön" können, außerdem eine Schaukel und eine Rutsche.

Das mit dem Stroh war eher was für Magdalena und ihre Kindergartenfreunde, ich war eher fürs Schaukeln zuständig. Und das beste an dem Ausflug auf das Sunnstern war natülich mein Erdäpfelkäse-Brot, mmmhmmmm, das war echt lecker ... da hab ich gleich noch eines gegessen. Mama und Papa sind dann sogar noch eine Runde mit dem Hubschrauber geflogen, pfoha ... der war voll laut und so groß, daß sich Valentina ziemlich davor gefürchtet hat, dafür war Magdalena voll begeistert von ihm.
Das war wirklich ein schöner Sonntag!!

Keine Kommentare: