Dienstag, 28. Juli 2009

Drei Mädels und eine Dose Rasierschaum

... und die Gaudi ist fertig!Gestern hat uns Mama mal wieder erlaubt, eine Dose von Papas Rasierschaum therapeutisch wertvoll zu verwenden. Wenn das meine Ergotherapeutin die Frau Wolfram gesehen hätte, die hätte ihre helle Freud mit mir gehabt!! Früher hab ich das überhaupt nicht gemocht, aber inzwischen gefällt es mir schon fast, ... aber soo groß ist mein Spaßfaktor dann doch nicht dabei, wie bei meinen beiden kleinen Schwestern ... die zwei haben sich ja ordentlich einges*ut, uiuiui ...
Netterweise kamen die beiden dann auch auf die Idee, mich zu verwöhnen ... naja ... ich hab ihnen halt den Spaß gelassen ...
Auf jeden Fall wars ein echt lusiger Nachmittag für alle Beteiligten ... nur die Mama war ständig auf der Flucht, denn irgendwer wollte sie ständig auch richtig eingatschen ... aber sie hat immer nur gemeint: "Nein, nicht mich!!"

Anschließend war dann großes Abwaschen im Plantschbecken und dann gings ab in den Pool!!

1 Kommentar:

Malzi_in_the_US_not_any_more hat gesagt…

Hallo Mädels!
Das ist sich auch ein toller Sonnenschutz, so wie ihr leuchtet mit dem Rasierschaum!
LG Onkel Christoph