Montag, 10. August 2009

Wir waren auf der Botanica ...

... weil diese Ausstellung heuer bei uns gleich ums Eck ist, mußten wir da einfach hin!!
Dort gab es viele Blumen zum anschauen, ... aber viel besser haben uns Kindern die vielen anderen Sachen gefallen, zB dieses witzige rosa Pferd:
oder der Nebelgarten und der Musikgarten:
... es war toll dort ... und am besten haben mir die 5 Igel gefallen, ganz am Ende ...
Und unser Papa hat ausprobiert, wie hoch man mit der großen Schaukel kommt ... ganz schön mutig, findet ihr nicht?

1 Kommentar:

manuela hat gesagt…

Unterwegs im Internet bin ich auf deinen Blog gestossen!
Ich hab bis gerade eben noch nie etwas vom Rett-Syndrom gehört und gelesen.
Na ja, dann hab ich mich hier von einem Beitrag zum anderen durchgeklickt und staune wie gut du und deine Familie den Alltag meistert! Grosses Kompliment! Das machst du suuuper!