Sonntag, 23. August 2009

Danke für die Spende ...

Heute nachmittag haben uns Tante Hilda und Onkel Hans besucht, obwohl Onkel ja eigentlich nicht ganz stimmt, sagt Mama ... eigentlich ist Hans ein Cousin vom Gartenopa.

Warum die uns besuchen kamen? Naja, ... die beiden haben eine tolle Software-Firma (Schweighofer Managersoftware) und haben bei der großen 20-Jahr-Firmenfeier am 1. August ihre Gäste um Spenden für mich gebeten.

Heute nachmittag haben dann wir zusammen einige gemütlichen Stunden im Garten verbracht und hatten viel Spaß beim Schaukeln, Sand-spielen, Jolly-Jumper-reiten und Kuchen essen.

Weil wir wissen, daß die Schweighofers eifrige Blog-Leser sind also hier mal ganz direkt:
Liebe Hilda - lieber Hans - herzlichen Dank für diese tolle Aktion, die Bekanntmachung des Rett-Syndroms und natürlich auch für die großartige Spende, die wir von Euch bekommen haben! DANKE!

Den Kuchen hab natürlich ich höchstpersönlich heute vormittag zusammen mit Mama gebacken - eh klar!
PS: Anläßlich dieser Spendenaktion haben Mama u. Papa sogar einen wunderschönen Umschlag für den Rett-Folder designt, den ihr Euch HIER anschauen könnt!

Keine Kommentare: