Freitag, 21. August 2009

4 Mädels auf Einkaufstour ...

... ja, wir waren heute einkaufen, natürlich wir drei Mädels und Mama - beim Maximarkt - warum ich Euch das erzähle? Weil es gar nicht soo einfach ist, mit 3 Kindern einkaufen zu fahren, sagt Mama, ich weiß nicht, was sie da immer hat, ich find das recht gemütlich so einzukaufen ...

Ohne diese Autowagerl darf ich zwar durch das Geschäft immer alles laufen, aber nirgens was herunterklauen oder aus dem Regal werfen ... da ist es doch am Steuer viel relaxter ... *hihi*

Für Mama wärs natürlich relaxter, wenn weniger Kinder mitwären, eh klar *hihi*, aber das ist in den Ferien nun mal so ... ist ja eh nur mehr eine Woche, ich weiß aber nicht, wer von uns sich mehr über das Ferienende freut, wir Mädels oder doch die Mama ...!

Keine Kommentare: