Sonntag, 22. November 2009

Mein Buch vom "grösser werden" ...

Für den Kindergartengeburtstag gibt mir Mama ja immer Fotos mit, von den einzelnen Lebensjahren, wie ich da ausgesehen hab und was da so los war.

Heuer hat sie das wirklich voi supper gemacht, sie hat mir nämlich ein richtiges Buch "vom grösser werden" gemacht ... hier könnt ihr es anschauen: http://members.aon.at/fam_malzer/groesser-werden-mini.pdf
und dazu hat sie mir erklärt, daß wir nun jedes Jahr die jeweiligen Seiten ergänzen werden, dh das Buch wächst jedes Jahr - und ich kann mir diese Fotos immer anschauen, nicht nur an meinem Geburtstag!!!
Voi super!!! DANKE Mama!

Und hier -wie versprochen - auch noch ein paar Bilder von meiner Feier im Kindergarten:

Im Jahreskreis sind die einzelnen Dinge aufgelegt, für jedes Jahr etwas: fürs 0. ein klitzekleiner Babybody, 1. meine ersten Schuhe u. Bohnen aus dem Bohnenbad für die Ergotherapie, 2. der BigMack, 3. der Cha-Cha-Bär stellvertretend für die vielen UK-Sachen 4. der Talker, 5. die Urkunde von Kids-Chance, 6. das Mausi-Video, das ich am Sonntag bekommen habe, halt passend zum "größer-werden"-Buch!

Da zeig ich den Kindern grad den BigMack - als Symbol für mein 3. Lebensjahr, da hab ich meinen ersten BigMack bekommen, da war ich grad mal 2,5 Jahre alt!!!

Und dann kommt das allerwichtigste - das Kuchen-essen!!!

1 Kommentar:

I Am What I Am! hat gesagt…

Hallo liebe Isabella!

Ich hab mich über einen anderen Blog hierher zu dir "verirrt" und glaube von dir auch schon mal in einem Forum gelesen zu haben :o)

Zudem kommt mir deine Kindergärtnerin sehr bekannt vor... Wenn ich nicht irre, ist ihr Name Teresa, oder?

Wie dem auch sei... Es hat mir sehr großen Spaß gemacht, mich durch deinen Blog zu stöbern - ich werde bestimmt wieder kommen :o))

Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und sende euch liebe Grüße,
Michaela