Mittwoch, 6. Januar 2010

KidsChance - wir sind angekommen JUHU

Gestern wars endlich so weit, wir sind wieder nach Bad Radkersburg aufgebrochen - ich hab mich ja schon soooo drauf gefreut!! Unser Papa hat uns sogar das große Auto überlassen - dh wir durften mit dem Multivan fahren, das fand natürlich Mama sehr klasse. Ich natürlich auch, weil dann ist es im Auto gar nicht so laut, sodaß ich meine DVDs während des fahrens gut hören kann. Das war echt klasse! Wir waren echt schnell da, haben nur 3 Stunden gebraucht!! Super!!

Heute war (trotz Feiertag) sogar schon ganz normal Therapie!! Leider bin ich nicht mehr in der Gruppe 2 bei Zita, sondern diesmal in Gruppe 1 bei Elisabeth, Simon und Bortschi und morgen kommt auch noch der Herr Burger dazu - den kennen wir schon von unserem ersten Aufenthalt hier!!! Der kann super Gitarre spielen - den mag ich richtig gerne!!

Zur Begrüssung haben wir auch wieder mein Lieblingslied gesungen: "Guten Taaaag ...", darüber hab ich mich voll gefreut!!!!

Ich hab auch dann am Vormittag tüchtig mitgearbeitet, gejausnet und Spaß gehabt. Gegen Ende wars mir aber dann schon ganz schön anstrengend und als Mama dann kam, hab ich mich aber richtig gefreut über sie!!

Nach dem gemeinsamen Mittagessen mit Mama hab ich mich schon sehr gefreut auf meinen Mittagsschlaf gleich danach gehts dann zur Einzeltherapie und hinterher hat mir Mama versprochen, daß wir noch eine Runde draussen spazieren gehen, es liegt nämlich richtig viel Schnee hier!!

Fotos gibts erst morgen, Mama muß das Kabel dafür erst suchen, ich glaub ja, daß sie das gar nicht eingepackt hat ... mal sehen ...

edit um 20 Uhr: Mama kann Fotos auf den Laptop übertragen!!! Hier mal erste Eindrücke:

Beim Springbrunnen bei der Therme - Pflichtbesuch am ersten Tag, eh klar!!!

Nach dem Mittagsschläfchen - so richtig ausgerastet für ...

... die erste Einzeltherapiestunde mit meiner neuen Einzeltherapeutin Elisabeth - mein heißgeliebter Hund war als Motivator auch dabei!

Keine Kommentare: