Donnerstag, 14. Januar 2010

mah es ist sooo viel los und soo super hier

ich lass heute einfach fotos sprechen ...



Fotos von der Einzeltherapie am Trampolin, vom waschen (=wahrnehmnungstrainin) am morgen in der gruppe, beim Watsu mit Anna - voi super, die darf jetzt in das kleine Therapieabecken, da ist es sooo super warm, 34 Grad warmes Wasser, man kann die Türe zumachen, sodaß sie mit den Kindern ganz alleine und in Ruhe ist - das ist echt Klasse!! Beim Watsu kann ich mich voi super entspannen, und manchmal schaffe ich es sogar, meine Stereotypien der Hände sein zu lassen, Watsu bei Anna ist echt super!!
Wir freuen uns alle sehr, daß der Herr Primar nun sein OK dafür gegeben hat - das ist echt eine super Sache dort in diesem kleinen Therapiebecken - Danke!!!!

Außerdem ist ein foto dabei wo ich eingeschlafen bin beim abendessen, weil ich schon sooo müde war, ... aber trotzdem ist es voi supa da - und wir möchten unbedingt wieder kommen.

Mama hat mir schon erzählt, sie hat mit dem Hrn. Primar hier gesprochen, er wird uns unterstützten, damit das Land OÖ das wieder bezahlt, denn nach den derzeitigen Regelungen werden die Kosten hier nicht mehr übernommen, wir hatten noch Glück, weil wir es bald genug beantragt haben, so wurde dieser Aufenthalt noch bezahlt. Aber für den nächsten Aufenthalt schauts schlecht aus ... mal sehen, wir hoffen trotzdem und werden alles mögliche dafür tun, daß wir hier wieder herkommen dürfen, ...
Es ist einfach unbeschreiblich hier ... für mich und f´ür

Keine Kommentare: