Donnerstag, 11. Februar 2010

Heute war der Zirkus los ...

... bei uns im Kindergarten!
Wir hatten zwei wunderhübsche zuckerl-rosarote Tänzerinnen, einen Zirkusdirektor, einen tollen Clown und einige Tiere, davon war ich das ZEBRA ...

Wir hatten ein lustiges, fröhliches Zirkus-Fest mit einem sehr leckeren Festmahl anschließend - ich hatte viel Spaß dabei!!Beim Kinderturnen am Dienstag war übrigens auch Fasching - wir vier waren eine seltsame Mischung: zwei Blumenmädchen, ein Marienkäferchen und natürlich ich als Zebra ...

Mama hat auch diesmal wieder mit großer Freude festgestellt, daß bei den für die Kinder angebotenen Übungen auch etwas für mich dabei ist, was mich fordert bzw. fördert ... zB der berg-auf-berg-ab-Parcour mit der langen blauen Matte oder die wilde Piratenschaukel aus Matte und 2 Paar Ringen! - es war wieder die volle Gaudi dort! Voi supa!

1 Kommentar:

SabinemitLinnéa hat gesagt…

Hu Hu Ihr,

ihr seht alle ganz klasse aus :-))).

liebe Grüße

Sabine mit Linnéa