Montag, 6. Dezember 2010

Ende der Kommunikations-Frühförderung ...

Seit 2007 war sie bei mir - fast jede Woche einmal - sogar in den Ferien haben wir uns oft gesehen - meine Christina von der Frühförderung für Frühe Unterstützte Kommunikation vom Zentrum Spattstrasse Linz.

Und sie hatte immer supertolle Ideen für mich ... anfangs mit BigMacks (=sprechenden Tasten), später durfte ich bei ihr am Computer spielen, dann hab ich mich mit dem MightyMo mit ihr unterhalten und seit zuletzt half sie mir, mich mit der Kopfsteuerung anzufreunden. Auch meinen Lehrerinnen hast du so manches über mich verraten und noch letzte Tipps gegeben, damit ich hier in der Schule optimal weitergefördert werde.
Christina ist eine ganz wichtige Person für mich!! Die wöchentliche Einzelförderung durch Chrsitna bei uns zu Hause war ein ganz wichtiger Bestandteil meiner UK-Laufbahn!!
Danke liebe Christina, daß Du mich (und Mama!) immer wieder mit neuen Ideen überrascht hast, mich auch manchmal das machen hast lassen, was ICH wollte (zB Kindergartenlieder singen), mich aber meistens mit etwas Verhandlungsgeschick auch dahin gebracht hast, Deine Ideen auszuprobieren, die meistens eh voi supa waren!!
Nachdem ich in den letzten drei Jahren jedes Mal zu Deiner Begrüßung "Pfiat-di" gesagt habe, muss ich das wohl oder übel jetzt wirklich als Pfiat-Di einsetzen ...


Hoffentlich sehen wir uns mal wieder - ich würde mich sehr darüber freuen, mal wieder mit dir zu plaudern!!! DANKE für alles und alles Gute für Dich und Deine Familie!
PFIAT-DI!!

1 Kommentar:

Niklas hat gesagt…

Liebe Isabella,
ja glaub ich dir, dass es da schwer ist Abschied zu nehmen...
Aber ihr werdet euch sicher wieder sehen! So viele tolle Dinge hast du gelernt in den letzten Jahren. So eine Förderung macht viel Sinn. Schade, bei uns gibt es das nicht....
ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüsse
Familie Kainz