Donnerstag, 17. März 2011

Allein mit Papa - Mama ist auf Workshop-Tour durch ganz Österreich

Juhu!!!! Jippi-jaja-jipie-jippie-jei ....
Wir haben Mama-frei und halten den Papa und die Omas&Opas daheim ganz schön auf Trab!
Mama ist nämlich derzeit unterwegs um in den LifeTool-Beratungstellen Treffen (Ktn.), Graz und Wien Workshops zum Thema Unterstützte Kommunikation zu machen. Das heisst sie erklärt ganz vielen Leuten, egal ob Eltern oder Therapeuten/Pädagogen, was UK ist und was man da alles machen kann!

Und weil meine Mama ja auch auf Facebook (was auch immer das genau ist) vertreten ist, soll ich euch den Link hier präsentieren:

http://www.facebook.com/album.php?aid=40320&l=33dbd77371&id=133969039974829 und
http://www.facebook.com/album.php?aid=40352&l=df5e9987d9&id=133969039974829
dort könnt ihr Euch die Fotos anschauen, auch ohne bei Facebook registriert zu sein!!

1 Kommentar:

Niklas hat gesagt…

Hey, dann wünsch ich dir und deinen Schwestern eine schöne Mama-freie Zeit. Haut auf den Putz! Ich bin mir sicher, dass ihr die ganze Familie auf Trapp halten könnt ;)
Und deiner Mama wünsche ich ganz, ganz viel Freude bei ihrer ersten Vortrag-Runde.
ich finde dass spitze, was sie alles schafft!!!