Samstag, 26. März 2011

Ostern kann kommen - wir haben dekoriert!

Wir haben ja dieses Wochendende sturmfrei - Papa ist allein unterwegs im Mühlviertel und wir haben ein richtiges "Mädels-Wochenende"!!
Das nützen wir ausgiebig zum kuscheln, basteln u. gemütlich-machen!!
Basteln mit Mama - wir schneiden gemeinsam mit einer Spezialschere!
meine Spezial-Bastelschere
mit dieser Schere können Mama u. ich gemeinsam schneiden - voi supa!
Ergebnis unserer Basteleien - Osterdeko fürs Fenster
Wir haben alle gemeinsam die Osterdekoration fürs Fenster gebastelt - ich durfte das Gras ausschnippeln - gemeinsam mit Mama mit meiner Spezialschere, Magdalena war für die das Ausschneiden u. Verzieren der Osterhasen u. Ostereier zuständig u. Valentina hat ebenfalls die Ostereier "fachgerecht" verziert!! Wir hatten wirklich viel Spaß!

Also wer von Euch demnächst bei uns vorbei fährt - achtet mal auf unsre Fenster!!! Wir sind gerüstet für den Osterhasen - der kann schon jederzeit kommen *hihi*!!!

Keine Kommentare: