Montag, 21. März 2011

Endlich Frühling: Sonne - Balkon - Seifenblasen

Endlich wirds Frühling, heute wars schon richtig sonnig bei uns - und wie nutzen wir das aus?
Leider gar nicht so richtig, weil wir drei Mädels alle husten ... bäää ... voi blöd ...

Aber zumindest hat uns die Mama heute erlaubt, am Balkon Seifenblasen zu machen. Da ist es nämlich schön windgeschützt und die Sonne scheint toll zu uns ins Eck!
Natürlich haben nicht nur Magdalena u. Valentina Seifenblasen gemacht - nein, ich war natürlich auch mitten im Geschehen und hab meine Seifenblasenmaschine ordentlich "blubbern" lassen!!

Wie das geht mit der Seifenblasenmaschine? Na, einfach die Seifenblasenmaschine an den PowerLink anstecken, (Einstellung timed sec. - damit ich immer wieder drücken kann) und schon kann ichs mit meiner Taste blubbern lassen, was das Zeug hält - wer macht mehr Seifenblasen - Magdalena oder ich? Überzeugt euch selber!

Die Sonne ist noch ungewohnt - aber wir freuen uns trotzdem  - endlich Frühling!!
PS: Mehr Ideen, was man mit dem PowerLink so alles machen kann findet ihr in diesem UK-Tipp - die Sammlung aller UK-Tipps findet ihr hier!

Keine Kommentare: