Mittwoch, 14. März 2012

Mit Papa für das LifeTool ATLab in der Zeitung ...

Während meine Mama auf einer tobii-Fortbildung in Stockholm weilt, halten hier mein Papa u. ich die Stellung und machen mal eben ein bischen Werbung für ein Projekt von LifeTool - dabei gehts um TabletPCs wie iPad und selbige - so ein iPad macht echt Spaß, in den nächsten Tagen wird Mama hier mal einige der Apps, die wir schon verwenden posten, aber hier nun ein toller Bereicht über ein tolles Projekt von LifeTool - zum Thema "Kommunizieren mit TabletPCs" - das ATLab:
Im Oktober 2011 wurde ATLab ins Leben gerufen. Ziel ist es, verschiedene Basis-Tools mit unterschiedlichen Anforderungen zu entwickeln, die dann individualisierbar und kombinierbar sind – so wird es möglich, sehr schnell Apps anzubieten, die den verschiedensten Personen Hilfen bereitstellen: Kommunikations- und Lernhilfen, Trainingsmöglichkeiten, Spiele und Teilnahme am modernen Alltag. 


Wenn ihr den ganzen Artikel vom 13.3.2012 lesen möchtet - bitte hier entlang: http://www.nachrichten.at/ratgeber/beruf_bildung/art121,835695
Mehr zum ATLab gibts hier: http://lifetool.at/show_content.php?sid=658

Keine Kommentare: