Sonntag, 4. März 2012

Juhu - Elternfreies Wochenende!

Dieses Wochenende hatte ich endlich mal wieder Eltern-frei, denn ich durfte wieder eine Nacht im Kinderhotel in St. Isidor verbringen!
Dort waren wir diesmal 8 Kinder u. ca. 5 Betreuerinnen und hatten viel Spaß zusammen.
Weil das Wetter ja wirklich schon frühlingshaft war, waren wir gestern nachmittag gleich  zusammen draußen spazieren - ich ließ mir die Sonne auf die Nase scheinen - ui - das fand ich toll - nur geblendet hat's ein bissi!!


im Bällebad
Und heute nachmittag sind wir sogar ins Jolly-Land gefahren, dort gab's ein tolles Bällebad, das wir gleich gestürmt haben. Also so ein Eltern-freies oder Geschwister-freies Wochenende macht schon Spaß!!
Das hab ich beim Abendessen auch mit dem Talker ganz eindeutig festgstellt - "ich bin" "glücklich" - "das ist" "super"!!! Aber was meine beiden kleinen Schwester mit meinen Eltern am Wochenende gemacht haben, das verraten sie mir par-tout nicht ... tja, ich glaub, da steckt irgendeine große Überraschung dahinter ... ich bin ja gespannt! Das krieg ich schon noch raus!

Übrigens: die Mama hat mir heute abend verraten, demnächst kommt in den OÖ Nachrichten ein Bericht über ein Projekt von LIFEtool - bin schon gespannt, wann das ist, vielleicht entdeckt den Artikel ja jemand von Euch vor uns - bitte um Info an mich!!

Keine Kommentare: