Sonntag, 1. April 2012

Palmsonntag 2012 u. Isabella im Radio!

Bei strahlendem Sonnenschein aber klirrender Kälte haben wir heute die Palmbuschen-Weihe am Gemeindeplatz hinter uns gebracht und nach der Kirche konnte die Mama uns noch zu einem "Geschwister-Foto" überreden ... - eine schöne Osterwoche wünscht Euch Isabella!

Palmsonntag 2012


An meine beiden Schwestern:


Seid mir ähnlich,
seid wie ich
und doch andere
Wesen.

Seid ein Teil und
seid mein Leben
und dennoch habt ihr
Eures.

Hab Euch gern
und hab Euch lieb
möchte Euch niemals 
missen!


***********************************************




PS: Mama u. ich waren gestern (31.3.) im Radio zu hören, im Ö1-Mittagsjournal, ca. ab Minute 46 - hier der link  http://oe1.orf.at/konsole?show=journale für das Projekt ATlab von LIFEtool!!


edit am 2.4.:  man kann das auf Ö1 nur 7 Tage lang nachhören ...also bitte hier http://oe1.orf.at/#  rechts oben auf "7 Tage Ö1" gehen, dann den Samstag auswählen und dort das Mittagsjournal um 12 Uhr

Keine Kommentare: