Mittwoch, 14. November 2012

Besuch auf unserer Baustelle

Gestern Nachmittag hab ich mal nachgeschaut, was auf unserer Baustelle so los ist, und ich kann euch sagen, HUI ... da geht was weiter ... die sind echt fleißig!
Die Männer haben schon die Grundplatte betoniert und heute sind sogar schon die ersten Ziegel gesetzt worden, hat mir Papa erzählt!
Außerdem war auch meine "neue" kleine Cousine heute bei uns auf Besuch - schaut mal, die ist noch sooo winzig:
Sie heißt Franziska und ist soo süß, sie ist jetz schon 4 Wochen alt und ich freu mich so über die kleine Maus! Beim Franziskas Besuch am Sonntag bei uns, hab ich es tatsächlich geschafft mit meinem tobii im Seitenset Literaacy  "Baby" und "cool" zu finden! Boha - da waren Tante Juli u. Onkel Gerhard und meine Eltern aber voi begeistert! Nur die Franzsika nicht, denn die hat eigentlich alles verschlafen! Typisch Baby halt!

Keine Kommentare: