Montag, 19. November 2012

So tolle Tage ...

Wenn man so einen Geburtstag auf einige Tage verteilt, macht das gleich noch viel mehr Spaß! Also:
  

Am Donnerstag gabs bei der Garten-Oma u. beim Garten-Opa ein Geschenk für mich - schaut mal, ich bin ja soo stolz, denn ich hab soo liabe Ohrstecker bekommen:

Und am Freitag hab ich dann daheim einen leckeren Kuchen und nochmal Geschenke bekommen!!

Einen neuen Fotoapparat für die Schule, damit die Lehrerinnen wieder fotografieren können, was ich in der Schule so erlebe. Aber am besten fand ich die coole DVD von Frederick (den haben wir gerade in der Schule durchgenommen), ich konnte es schon gar nicht mehr erwarten, die anzuschauen. Die ganze Zeit während des Kuchen-essens hab ich meine Mama genervt mit: "Ich möchte" - "fernsehen" - "jetzt" - "jetzt" - "sofort" - "hallo" ... Natürlich durften wir den Film dann gleich ansehen - ui - der is super!

Am Samstag hab ich dann noch bei der Katzen-Oma, dem Traktor-Opa Geburtstag gefeiert - und am Montag dann noch in der Schule - schaut mal, das bin ich mit meinen neuen Lehrerinnen drauf - und eine tolle Geburtstagskrone gab's auch für mich!

  
Also so ein toller Geburtstag ... DANKE Euch allen auch für die vielen Geburtstagswünsche auf Facebook - meine Mama hat sie mir heute alle vorgelesen! Cool!

Keine Kommentare: