Sonntag, 27. Januar 2013

Krank-sein ist blöd!!

Seit einigen Tagen quält mich ein ganz fieser Husten und Schnupfen hab ich jetzt auch noch dazu bekommen! Sowas Blödes .... daher bin ich momentan ziemlich schlapp und lasse mich daheim verwöhnen. Und meine beiden Schwestern hatten beute vormittag eine voi gute Idee!
Die beiden sind nämlich mit unserer Mama nach Pichl spaziert in die Bücherei. Dort hat Magda sich ein Buch ausgehiehen, Vali ein witziges Spiel und für mich haben die beiden eine Hörspiel-CD mitgebracht!!
Echt klasse die beiden, dass sie auch an mich gedacht haben, beim ausleihen!
 vorm einschalten ...
Und so kuscheln nun Mama und ich gemütlich auf der Couch im Wohnzimmer, während meine beiden Schwestern zusammen mit Papa draussen Bob-fahren sind!
Mit der "dummen Augustine" steigt die Stimmung!

Und ich kann Euch sagen, "Die dumme Augustine" ist wirklich lustig zum anhören, da bin ich sicher bald wieder gesund!

1 Kommentar:

Niklas hat gesagt…

Oh je....gute Besserung Isabella!