Freitag, 7. August 2015

KidsChance - die Krönung

Immer wieder ein Erlebnis, die Krönung am letzten Tag. Stolze Kinder und stolze Eltern, die natürlich wieder einige Tränchen vergossen haben!
Sooo fleißig war ich und ganz stolz, dass es allen berichtet wurde! 
Ein ganz großes Danke wieder an alle, die mich dabei jedes Mal so großartig unterstützen! Diesmal Danke an Esther, Antonella, Henriette, Romy und Ivanka und natürlich die Therapie-Chefin Katalin und alle anderen! 

Viele liebe Grüße natürlich auch an alle andere im Hintergrund, wie die hilfsbereiten Rezeptionistinnen, die fleißigen Putzdamen und natürlich die immer freundlichen KellnerInnen! 
Und: alle anderen erwachsenen Kurgäste, die uns auch immer freundlich und hilfsbereit entgegen kommen und mit denen wir immer viel Spaß haben!

Inzwischen genieße ich meine Ferien daheim in vollen Zügen, natürlich im Garten und im Pool!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Isabella ! Du bist ein sehr hübsches Mädchen ! :)