Freitag, 5. Dezember 2008

Aktion Wunschstern der Welser Weihnachswelt

Es weihnachtet schon ein bißchen glaub ich ... stellt Euch vor - ich hab ein riesengroßes supertolles-spitzenklasses Geschenk bekommen ...
60 Welser Kaufleute haben gemeinsamt mit dem Stadtmarketing Wels eine tolle Aktion ins Leben gerufen, bei der Kinderwünsche ans Christkind in Erfüllung gehen können.
Zwei mal täglich wird in den teilnehmenden Geschäften ein sogenannter "Wunschstern" aus Lebkuchen verschenkt. Auf dem daran befestigten Anhänger kommt der Wunsch und Name und Adresse. Pro Woche wird einer der Wünsche vom Stadtmarketing und einem Geschäft erfüllt.Und stellt Euch vor, unser lieber Optiker der Herr Aigner von http://www.augenoptik-aigner.at/ am Kaiser-Josef-Platz hat der Mama solche Sterne geschenkt für uns Mädels. Die Mama hat einen davon für mich ausgefüllt mit dem Wunsch "Kommunikations-Sachen der Firma Life-Tool", und hat natürlich gleich dazugeschrieben, was mit mir los ist.
Und unser Wunsch ist tatsächlich ausgewählt worden!!! Und so waren wir gestern am Welser Adventmarkt und haben dort ein riesengroßes Packerl bekommen ... und was drinnen war möchtet ihr wissen?
Der supertolle neue Wochenplaner der Firma LifeTool der (c) Life-Tool TimeTable!
Dieser Wochenplan ist was ganz besonderes:Der TimeTable ist ein variabler Wochenplaner mit Magnetschildersystem. Er erleichtert mir die zeitliche Orientierung am Tag und für eine ganze Woche. In die Magnetschilder können Symbole, eigene Bilder und Fotos eingesteckt und ganz einfach gewechselt werden.
Und soll ich Euch was sagen: Der Herr Kaser von Life-Tool, der uns das höchstpersönlich in Wels übergeben hat (siehe Foto), hat gesagt, das ist der allererste TimeTable, der ausgeliefert wurde ...
Der Herr am Foto links ist der Hr.Jungreithmair, das ist der Stadtmarketingdirektor der hat den Leuten am Stadtplatz erklärt, dass ich mit dem Rett-Syndrom lebe und nicht sprechen kann und wie diese Wunschstern-Aktion genau funktioniert!
Bedankt habe ich mich dann natürlich mit einem ordentlichen Schlag auf meinen BigMack mit: "DANKE-schön und Euch allen Frohe Weihnachten!"
Übrigens neben dem TimeTable und den vielen Magnet-Einstecktaschen haben wir im Packerl auch noch eine Überraschung gefunden - ein nagelneues Computerspiel für mich - den Switch-Trainer, aber davon erzähle ich Euch ein anderes Mal - das muß ich erst noch ausprobieren!!
Ein herzliches Danke schön an den Optiker Aigner, der uns die Sterne überhaupt erst geschenkt hat sowie an das Stadtmarketing Wels und natürlich an die Firma Life-Tool - ihr alle habt uns wirklich ein superklasses vorgezogenes Weihnachtsgeschenk beschert!

Keine Kommentare: