Montag, 15. Dezember 2008

Morgen Di 16.12. um 19 Uhr auf ORF2 ...

... bei Oberösterreich-heute kommt ein Bericht über LifeTool, weil die von Licht-ins-Dunkel eine Spende für die Entwicklung eines neuen Programmes bekommen - und wer glaubt ihr ist da als "Anschauungs-Objekt" gefilmt worden??
Ja - ich natürlich ... Mensch was hab ich mich gefreut ... den ganzen Vormittag durfte ich in Linz bei Fr.Steininger und ihren Kollegen am PC sitzen und Computer-spielen ... auch meinen Talker habe ich mitgebracht und den Herrn vom ORF gezeigt ... Mama und Papa haben erzählt, wie ich kommuniziere und warum dabei Symbole und Computer-Programme so wichtig sind ... mal sehen, was alles davon im Bericht zu sehen ist.
Danke an Hrn.Burger für die Einladung, wir haben uns sehr gefreut bei Eurem Fernseh-Beitrag als Anwender dabeizusein!

spielen am PC - so eine Freude ...


Papa im Gespräch mit Hrn.Hofer (Geschäftsführer)



Fr.Steininger wird interviewt



Und nicht vergessen - morgen abend fernsehen!
Ich bin ja schon soo gespannt, ob mir Mama erlaubt, daß ich mir das morgen live im TV anschauen darf, schließlich gehe ich normalerweise um diese Zeit schon ins Bett.
Ich glaub, da muß ich noch ein bißchen verhandeln mit Mama ... haltet mir Eure Daumen!

Keine Kommentare: