Dienstag, 2. Dezember 2008

Bodytalk bei Sandra Wieshofer

Heute möcht ich Euch mal was ganz tolles erzählen:
Meine Mama fährt manchmal mit mir zu Sandra Wieshofer, ich darf dort spielen und Mama legt sich dann auf eine Behandlungsliege, nach einem kurzen Gespräch nimmt Sandra dann Mamas Hand und fragt dann Mamas Körper immer ganz viele Sachen, Mamas Körper antwortet dann über die Hand - und auch zu meinem Körper bzw. mir kann Sandra so über die Mama eine Verbindung herstellen.
Sandra findet mit dieser Technik einiges heraus, wo in meinem Körper gerade was nicht so richtig funktioniert, wo sogenannte Dysbalancen sind, wo zB einige Organe sich untereinander nicht verstehen ... dann tippt die Sandra meistens bei mir am Kopf und am Brustbein und damit wird mein Körper wieder "ausbalanciert". Diese Technik nennt sich eben Bodytalk und hat mir schon oft geholfen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen - manchmal im wahrsten Sinne des Wortes einfach körperlich, manchmal hilft es auch, daß es mir psychisch wieder besser geht, schließlich ist das oftmals sehr frustrierend, wenn man über seine Probleme nicht sprechen kann ... nach einem Besuch bei Sandra geht es mir meistens wieder besser, auch wenn es aussieht, als hätte sie gar nichts gemacht, ist doch in meinem Körper viel passiert ...
Auch der Mama selber tut das immer sehr gut - durch unseren Alltag lasten doch oftmals viele Sorgen auf ihr - nach einem Besuch bei Sandra ist sie meistens lockerer drauf und sieht manche Sachen ganz anders oder kann einfach besser damit umgehen.
Meiner Schwester Magdalena hat Sandra geholfen, endlich durchzuschlafen ..., in der Sitzung kam zum Beispiel heraus, sie fühlt sich in ihrem Zimmer nicht wohl - wir sollten ihren Schlafplatz ändern ... gesagt getan - Papa hat Mama geholfen, die Möbel umzustellen. Seit dieser Body-Talk-Sitzung, in der das aufkam, schläft Magdalena nun endlich (fast) jede Nacht durch!
Ich weiß, es klingt anfangs etwas seltsam, aber ich kann Euch sagen, es funktioniert wirklich ...
Leider kann man mit BodyTalk auch das Rett-Syndrom nicht "weg-zaubern", aber zumindest ist es eine tolle Möglichkeit, daß es mir in meinem Körper wieder besser geht, bzw. auch in meinem Körper alles in "Balance" ist.
Infos zu Body Talk findet ihr HIER
Eine Vorstellung von Sandra selber findet ihr HIER, und HIER die Auflistung aller Anwender in Österreich.
HIER hat Mama ein Foto von Sandra bei einer Balance (während einer Ausbildung) gefunden

Hier noch eine etwas professionellere Erklärung, was Body Talk ist:
Mit Body Talk kann eine dafür geschulte Person, mit Hilfe eines Muskeltests die innere uns angeborene „Körperweisheit“ abfragen, welche „Dysbalancen“ im Körper vorherrschen und ausbalanciert werden wollen! dh der Körper spricht (=Body Talk) .
Anhand einer Serie von Fragen erfährt der Anwender von der inneren Körperweisheit des Klienten, wo die derzeitigen Dysbalancen liegen, oder welche Organe oder Systeme unzureichend miteinander kommunizieren und daher nicht im Gleichgewicht mit dem Rest des Körpers sind.
Der Anwender legt daraufhin seine Hand auf die erfragten Gebiete und tippt sanft auf den Kopf und das Brustbein. Das Tippen auf dem Kopf weckt das Gewahrsein des Gehirns, welches nun die Kommunikation wiederherstellt. Das Tippen auf das Brustbein sorgt dafür, dass die neue Information im gesamten Körper gespeichert wird.
Diese Vorgehensweise bewirkt, dass alle Körpersysteme auf höchster Ebene funktionieren und miteinander kommunizieren.

Keine Kommentare: