Sonntag, 4. Januar 2009

bin dann mal weg ...

... die nächsten 2 Wochen - Mama und meine Wenigkeit dürfen nach Bad Radkersburg ins steirische Thermenland auf Intensiv-Therapie fahren ...
http://kids-chance.at/
Neben den vielen Therapiestunden für mich finden wir sicher auch Zeit für gemeinsame Thermenbesuche, ausgedehnte Spaziergänge, Ratscherl mit anderen Mamas dort (auch eine andere österr. Rett-Mama mit Tochter wird dort sein -> Juhu Vanessa - ich freu mich schon auf dich!!) ... und das beste: Mama ganz für mich alleine haben - meine beiden kleinen Schwestern bleiben bei Papa daheim - super, oder ... mein Papa ist der Beste !!
Hoffentlich bringt die Bewegungstherapie für mich was, daß ich wieder sicherer werd im gehen) und hoffentlich kann Mama dort etwas abschalten vom chaotischen Alltag daheim ...
Mama hofft, dort auch Internet zu haben ... mal sehen, ganz ohne "Verbindung" für 2 Wochen, da kriegt sie ja Entzugserscheinungen - also wenn wir die Möglichkeit haben, online zu sein, dann werden wir euch auf jeden Fall aus Radkersburg berichten - nahezu live sozusagen :D ...!!
Bis dann!

Keine Kommentare: