Dienstag, 13. Januar 2009

... wieder ein paar Bilder ....

... von Kids-Chance in Bad Radkersburg!


Beim Studieren des Tagesablaufes (Danke an den die Rezeption des Hotels, die für Mama bzw. mich das ausgedruckt haben!!), damit ich jeden Tag weiß, was heute auf mich zukommt ...

... so schaut mein Tagesablauf für den Vormittag aus - wir sind in Radkersburg, erst frisieren und Windel-wechseln, dann eine Kleinigkeit essen, dann gehts zum massieren bei Michaela, vielleicht ist auch Fill (der Hund) da, dort gibts dann auch Frühstück bzw. Mittagessen ...

Gestern in der Psychomotorik-Gruppe haben wir erst Musik-gehört (Tierstimmen) und die Bilder dazu angeschaut - mir hat der Hund und die Katze am besten gefallen, und dann durften wir selber Musik machen ... ich fand es sooo klasse ...
... dann sind wir noch spazieren gegangen, aber Vanessa und ich durften im Buggy sitzen und genießen, während die Mamas etwas Bewegung hatten und uns quer durch den Kurpark und auch bis zum Springbrunnen geschoben haben ...

Bei diesem Foto sind wir noch hinter dem Dampf des Springbrunnens versteckt, der wird nämlich mit heißem Thermalwasser gespeist ...
so sieht man uns besser ... es ist echt spitze hier, nur ziemlich kalt halt, aber so ist es auch bei Euch Daheim in OÖ, oder?

Keine Kommentare: