Freitag, 23. Januar 2009

Wir sind wieder daheim eingetroffen ...

... nach einer echt so was von planmäßigen Zugfahrt sind wir - fast auf die Minute genau pünktlich - am Dienstag abend wieder in Pichl angekommen ... es war soooo klasse in Bad Radkersburg, ... ich weiß nicht, wer von uns beiden mehr davon hatte ... Mama oder ich ... auf jeden Fall werden wir die dort bekommenen Tips und Vorschläge weiterführen - das ist wichtig und auf diese Bad-Radkersburger Art und Weise macht das auch noch Spaß!!!
Übrigens: als Abschluß der Therapiewochen gab's am letzten Tag eine "Krönung", wo für jedes Kind vorgelesen wurde, was es alles gelernt und geschafft hat - sogar eine Urkunde mit vielen Fotos haben wir bekommen - das war eine Zeremonie ich sag's Euch - echt toll - Mama sind sogar ein paar Tränchen gekommen - die hat sich so gefreut ...
Die Fotos sind noch am Laptop, hat Mama gesagt, sie wird sie "nachliefern", aber wir haben beide einen ziemlichen "Alltags-Flash" ... es ist laut daheim, es ist komplett anders, ich hab wieder zwei ziemlich starke Konkurentinnen um meine Mama, dafür hab ich meinen Papa wieder, den ich ja schon ziemlich vermisst habe ...
Ein dickes Danke an Papa müssen wir hier natürlich auch noch aussprechen, der hat während der letzten zwei Wochen meine zwei kleinen Schwestern (samt Schafblattern) super versorgt und auch den Haushalt in Schuss gehalten! Viele-viele-viele Busis an dich lieber Papa von mir und Mama!!! Danke auch an die Omas & Opas, die die drei Daheimgebliebenen so tüchtig bekocht haben und Markus hin-und-wieder mal "kinder-frei" beschert haben!
Stellt Euch vor, die Mama hat so einen Eifer mit mir, sie hat mir am Mittwoch-Nachmittag gleich so eine dünne Gymnastik-Matte gekauft, darauf üben wir jetzt jeden Tag den 4-Füßler-Stand und krabbeln, weil das ja so wichtig ist und heute hab ich ihr auch die Freude gemacht und bin wieder ein paar Sekunden im Knie-Stand geblieben - mei hat die sich gefreut ... und ich mich natürlich auch!
Außerdem durfte ich heute am Abend mal Magdalenas "Klo-Stiege mit Verkleinerungs-Klobrille" testen und was soll ich sagen ... und wie ich getestet habe ... sogar mit ziemlich großem Erfolg - ich hab mir gleich vorgenommen, das große Geschäft jetzt öfters mal so zu probieren ... mal sehen, vielleicht klappts ja mal wieder, war das ein Jubel im Bad, ich sags Euch ...
Im Kindergarten hab ich heute auch mal wieder vorbeigeschaut - am meisten hat sich mein Freund Eddie über mich gefreut - der Manuel hat mir sogar was auf meine sprechende Taste (BigMack) gesungen, der hat sich zusammen mit den Kindergärtnerinnen natürlich auch gefreut, daß ich wieder da bin!
Und morgen darf ich endlich mal wieder zu meinem Artly und den Hippo-Liesis nach Gunskirchen fahren ... da waren wir jetz schon sooo lang nicht mehr ... darauf freu ich mich jetzt aber schon gscheit!

Keine Kommentare: