Mittwoch, 7. Januar 2009

Juhu ... wir sind gut angekommen ...


... nach einer etwas turbulenten und chaotischen Zug-Reise sind wir gestern abend um 18 Uhr endlich in Bad Radkersburg eingetroffen und heute war ich auch schon fleißig ... beim Rasierschaumgatschen mit meiner Therapeutin Michaela. Auch an den Füssen haben wir das gemacht ... das soll meine Wahrnehmung in den bzw. für meine Füsse fördern, sodaß ich sie besser spüre und infolgedessen wieder besser gehen kann ... naja mal sehen, so richtig Spaß hat mir das nicht gemacht ... aber gut ... morgen sind wir in der Wasser-Bewegungs-Gruppe ... das hört sich doch gleich mal viel besser an, oder?
Auf jeden Fall war ich gestern und heute abend schon sooo müde, daß ich schon um18:30 ins Bett gehen durfte ... es ist einfach alles neu und anders hier ...Aber bei meinem Bett hab ich auf der einen Seite ein tolles Bettschutzgitter bekommen, daß ich nicht rausplumpsen kann und auf der anderen Seite liegt meine Mama - das find ich besonders klasse, direkt neben Mama aufzuwachen ...
wir halten Euch auf dem laufenden, wie es uns hier ergeht ...

Keine Kommentare: