Montag, 6. Juli 2009

UK-gestützte Therapiehund-Einheit oder Kochen für den Hund

Am Samstag hat mich meine Hundefreundin Anny wieder mal besucht - und stellt Euch vor, die Melly (das Frauli von Anny) hatte eine klasse Idee: ich durfte für die Anny was kochen! Wie das geht, möchtet ihr wissen? Na gut, also:
Wir haben einfach einen handlichen Zerkleinerer am PowerLink angesteckt, und dann zusammen trockene Hundekeksis da hineingefüllt und dann konnte ich mit dem Taster das Ding einschalten - uiuiui, das hat einen Krach gemacht ... pfoha
... das hat mir gut gefallen und Anny natürlich auch, denn die wußte ja schon, daß das für sie ist. Die pulverisierten Hundekeksi haben wir dann mit etwas wasser zu einem Brei verarbeitet, den mir Melly dann auf die Füße gekleckert hat. Anny war schon ganz heiß drauf, mir den Brei dann herunter zu schlecken ... super für meine Wahrnehmung - die Hundezunge am Fuß!! Natürlich haben wir auch wieder Hundekeksi-weit-werfen gemacht, mit einer speziellen Wurf-maschine, die Mellys Opa (winke-winke nach Steinpichl!!) für uns gebaut hat. Auch diesmal hatte Anny wieder einen Hunde-Freund mit, der meine beiden Schwestern derweil beschäftigt hat, den Sammy - ein "frisch gebackener" Therapiehund, ein süßes Kerlchen!
Zum Schluß hab ich die Gelegenheit noch mal genützt, da war dann eine Runde KUSCHELN mit Anny angesagt - uiui ... das ist gut ... ich sags euch ... so warm und weich und kuschelig ...
Ich freu mich schon wieder aufs nächste Mal!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein freudiges Wuff Wuff an Anny und Isabella von meinem Frauchen und mir
Eure Lucy
www.unsertherapiehund.de