Mittwoch, 27. Januar 2010

Kinderturnen mit meinen Schwestern

Gestern waren wir drei Mädels beim Kinderturnen in Pichl - ui, das war ein Spaß ...
Ein paar Sachen hab ich auch ausprobiert und mitgemacht, zB diese große Rutsche (gebaut aus einer dicken blauen Matte u. dem Stufenbarren), oder die Piratenschaukel (kl. Matte mit Seilen an den Ringen befestigt) - es war ein supertoller Nachmittag.






die Magdalena war sowieso die ganze Zeit irgendwo unterwegs mit ihren Freundinnen und hat alles mögliche ausprobiert und gemacht -










Unsere kleine Valentina ist immer Magdalena hinterher und natürlich auch überall rauf und hat auch ganz viel ausprobiert ... nur manchmal ist Mama das Herz stehen geblieben!






Es war auch super, wie die Mamas alle zusammengeholfen haben und auch mal zB Valentina gesichert haben, weil ja ich bei Mama an der Hand spaziert bin, vielleicht sollte sich Mama doch mal überlegen eine dritte Hand wachsen zu lassen, die wär schon praktisch HIHI.



Valentina ist natürlich auch bei der großen Rutsche gerutscht - so eine wilde Zechn ....

und immer ganz wichtig: "Mama - wo Lena??"








Und ich hatte auch viel Freude mit den anderen Kindern und dem riesengroßen Turnsaal, ui das fand ich spitze, da kann ich meiner Mama mal richtig davonsausen, und mit den vielen anderen Kindern findet sie mich gar nicht gleich ... hihi




Auf jeden Fall hatten wir alle einen echt tollen Nachmittag, bei einer Aktivität, bei der wirklich alle drei Mädels samt Mama Spaß dabei hatten!
Und das beste war: wir fielen alle todmüde ins Bett und haben zu Mamas Überraschung alle drei die ganze Nacht durchgeschlafen!!!

1 Kommentar:

Louis Lausbub hat gesagt…

Wow, das sieht richtig nach Spaß aus und das es für alle drei Mädels gleichzeitig war ist auch SUPER! :-)

LG, Andrea die immer ganz neugierig bei Euch mitliest ;-)